it's my life

Nachdem ich einige Zeit gar nichts mehr geschrieben habe, dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit. Zu allererst: in der Schweiz bin ich nicht mehr, sondern ich bin nach K. gezogen & wohne jetzt in einer WG mit der ich wirklich zufrieden bin. Demnach: social life is great Uni: könnte durchaus besser sein. Als Student hat man es definitiv nicht leicht. Zum einen bringt es eine Veränderung des kompletten Biorhythmus mit sich, zum anderen wird essen, schlafen und trinken vollkommen überbewertet. Vor allem jetzt in der Prüfungsphase. Meine neuen besten Freunde heißen BIBBAG und LEXMA und mein neues Zuhause ist die Bibliothek. Eine Prüfung ist bereits geschafft, die zweite folgt in zwei Wochen & dann erstmal Semesterferien und währenddessen 3! Hausarbeiten schreiben. Welch ein Spaß!

6.2.14 21:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL